Deutsche Masters Meisterschaft

Tatsächlich war es genau 15 Jahre her, dass Ingar das letzte Mal in Brandenburg an den Deutschen Meisterschaften, damals im leichten Einer, teilnahm.

15 Jahre später ist Brandenburg der Austragungsort der Deutschen Meisterschaften und Deutschen Masters Meisterschaften Ende Juni 2018. Ingar und Geertje, die beide immer noch Heißhunger auf Wettkämpfe und Siege haben, erschien dies im leichten Frauen-Doppelzweier als eine Herausforderung, der sie gewachsen waren. Sie liehen sich spontan privat ein Boot einer Brandenburgerin und los ging´s. Nach einem super Start ging es mit einem Vorlaufsieg direkt ins Finale. Dort wurde es leider aufgrund eines Migräneanfalls von Geertje trotz eines erneut super Starts nur ein 5. Platz.

Am nächsten Tag stand direkt der Masters Frauen Doppelvierer mit Peggy und Daria an. Nach einem super Start bringt das Rennen technisch sehr sauber gerudert sehr viel Spass. Ingar wird mit ihren drei Viererpartnerinnen Deutsche Masters Meisterinnen!