Siegesgrillen

Unsere Jugendabteilung hatte uns zum gemeinsamen Grillen am 31. Juli eingeladen! Alle Ruderinnen, die in dieser Saison, sei es selbst rudernd, sei es steuernd erfolgreich waren, waren gekommen, alle Kinder- und Jugendbetreuer auch. Gefreut haben wir uns, dass doch etliche Ruderinnen, die selbst früher erfolgreich an Regatten teilgenommen haben, sich dazugesellten.

Es war ein fröhlicher Abend, Sonja grillte (zum ersten Mal, es war schon spannend!), wir genossen den Abend bei schönem Wetter mit leckeren Grillwürstchen und Salaten

Wir alle waren der Meinung, dass ein solcher Abend, soz. eine kleine sommerliche Siegesfeier, in der nächsten Saison wiederholt werden sollte, dann allerdings etwas früher angekündigt!

Vielen Dank an die Jugendabteilung, die diese schöne Idee hatte!